Portraits im Spannungsfeld Mensch und Macht

"Das System tötet"

 

 

 

 

Ab dem 30.03.20 sollte im Brunswiker Pavillon (Kiel) die Ausstellung „Face to Face“ stattfinden, die wegen der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste und deren Realisierung nach wie vor ungewiss ist. Thema der Ausstellung ist das Portrait.

 

Als teilnehmende Künstlerin hatte ich beabsichtigt, dort Werke mit aktuellem Bezug zu dramatischen Vorgängen in meiner Heimat Georgien und zu der allgemein politisch und gesellschaftlich sehr angespannten Weltlage auszustellen. Das Thema habe ich für meine Werke deshalb im obigen Sinne konkretisiert.

 

 

 

Megi Balzer

Diplomierte Künstlerin

 

Reinfeld (Schleswig-Holstein) 

Tel.: 04533 8129

 

Instagram: @megi_balzer / https://www.instagram.com/megi_balzer/?hl=de 


- Meine Kunst auf Singulart: https://www.singulart.com/de/k%C3%BCnstler/megi-balzer-26821?ref=ts